Anders Coisbo
Die Geschichte

Zuerst habe ich über Schwierigkeiten und Engagement gelernt. Als Polizist der seinen Weg geht, bekam ich meine Narben und verdiente mir meine Streifen. Dann habe ich gelernt, wie man Bier brauen kann. Besser als jeder andere – bewiesen durch mehr als hundert Auszeichnungen in nur fünf Jahren. Aber ich habe auch etwas über die Niederlage gelernt. Nichts ist sicher, und Erfolg kann schnell umschlagen.

Ich bin jetzt gewachsen, im Feuer geschmiedet, weiser und stärker. Jede Drehung und jede Wendung, jedes bisschen Mühe und alle Erscheinungen auf dem Weg haben mich zu dem gemacht, der ich bin.

Erfahrener als je zuvor, mit Leidenschaft, Stolz und Liebe, habe ich drei neue Biere kreiert, die alles und jedes übertreffen, was ich bisher gemacht habe. Aus offensichtlichen Gründen habe ich meine Marke “The Man Behind” genannt und ich bringe der Welt das beste Bier, das man sich vorstellen kann!

Prost!

Anders Coisbo / The Man Behind signature
TMB can beijing floating
Beijing

Ein Tropfen goldener Sonne.

Die Essenz der Schönheit – hell und kühl auf einer frostbedeckten Wiese im Morgengrauen. Blumiges Licht tanzt durch sich entfaltende Frühlingswälder, smaragdgrün und leicht betörend. Erfrischend wie klare Wasserspritzer, küsste die Sonne die Haut an endlosen Juli Stränden.

Fröhlich, einladend, berauschend. Bereit, den Durst zu stillen, Feste zu feiern, Städte in Brand zu setzen und die Spiele beginnen zu lassen. Versprochen, ein Lächeln auf alle Lippen zu setzen, ein Schimmer in jedes Auge und ungefilterten Beifall in jeder Menge.

Beijing Lager ist ein Tropfen goldene Sonne.


Lager 5.0%

Berlin

Der subtile Biss des Hopfens, wenn Berlin India Pale Ale Ihren Gaumen trifft, lässt auch den zurückhaltendsten Kenner sofort wissen, dass es in der Stadt ein neues Gebräu gibt.

IPA’s sind etwas anspruchsvolle Biere. Ihre scharfen Aromen schmelzen nicht in den Hintergrund, sie wollen Ihre volle Aufmerksamkeit. Die Harmonie zwischen bitteren Noten und Frische zu erreichen, ist eine Prüfung der Handwerkskunst des Braumeisters. Berlin India Pale Ale mit seiner perfekten Balance zwischen Trinkbarkeit und Haltung, ist eine regelmäßige Machtdemonstration von “The Man Behind”. Das prickelnde Gefühl von Tausenden von spritzigen Blasen, die auf der Zunge platzen, ist nichts weniger als herausragend.

Das Berlin India Pale Ale läuft so geschmeidig nach unten und hinterlässt dennoch einen bleibenden Eindruck.


IPA / India Pale Ale 5,8%

TMB can berlin floating
TMB can madrid floating
Madrid

Rostfarben fließt dieser Strom von intensiven, gerösteten Aromen. Es ist wild mit Kastanien und Haselnuss und einem Hauch von Honig in seinem Kern.

Ein Bier, das selbst in der trostlosesten Winternacht Herz und Seele wärmt. Die Farbe der Herbstblätter, die im Wind durchbrennen. Madrid Brown Ale leuchtet ein warmes Licht und bereitet die Bühne für gute Zeiten in der Kneipe, einen Toast über den Zaun oder einen kostbaren Moment der Abgeschiedenheit und der Bedächtigkeit.

Genießen Sie ihn mit reifen Käse, rustikalen Gerichten, deftigen Eintöpfe oder Wild. Oder noch besser: vor einem tosenden Feuer, lauscht dem Sturm draußen, unter einer Decke, in guter Gesellschaft …


Brown Ale 5,4%

Die Worte, die in der Ewigkeit klingeln werden:

Bestes vorzustellendes Bier

The Man Behind by Anders Coisbo

The Man Behind ApS

Filosofgangen 24, 2. Sal
DK-5000 Odense C
Denmark

T: +45 2112 0112
CVR: DK 3865 8360

Folge uns auf Facebook

Anders Coisbo
The story

First, I learned about hardship and commitment. As a cop walking the beat, I got my scars and earned my stripes. Then I learned how to brew beer. Better than anyone else – proved by more than one hundred awards in just five years. But I also learned a bit about defeat. Nothing is certain, and success can turn sour.

I’m grown now, forged in fire, wiser and stronger. Every twist and turn, every bit of toil, and all the epiphanies along the way have made me who I am.

More skilled than ever, with passion, pride, and love, I have crafted three new brews that surpass anything and everything, I have done before. For obvious reasons, I’ve named my brand The Man Behind, and I bring to the world the Best Beer Imaginable!

Anders Coisbo / The Man Behind signature
TMB can beijing floating
Beijing

A drop of golden sun.

The essence of beauty – bright and cool on a frost covered meadow at dawn. Flowery light as it dances through unfurling spring forests, emerald green and slightly bewitching. Refreshing as clear splashes of water, chilling sun kissed skin on endless July beaches.

Cheerful, inviting, exhilarating. Ready to quench thirst, launch festivities, set cities alight and let the games begin. Promising to put a smile on every lip, a glimmer in every eye and unfiltered cheer in any crowd.

Beijing Lager is a drop of golden sun.


Lager 5.0%

Berlin

The subtle bite of hops when Berlin India Pale Ale hits your palate, immediately tells even the most reserved connoisseur that there’s a new brew in town.

IPA’s are slightly demanding beers. Their pungent flavors won’t melt into the background, they want your full attention. To achieve harmony between bitter notes and freshness is a test of the master brewer’s craftmanship. Berlin India Pale Ale with its perfect balance between drinkability and attitude, is a regular show of force from The Man Behind. The tingling sensation from thousands of tangy bubbles bursting on the tongue is nothing short of outstanding.

Berlin India Pale Ale goes down so smoothly yet leaves such a lasting impression.


IPA / India Pale Ale 5,8%

TMB can berlin floating
TMB can madrid floating
Madrid

Russet flows this stream of intense, roasted flavors. It runs wild with chestnut and hazel and a honey touch at its very core.

An ale that warms heart and soul, on even the bleakest winter’s night. The color of autumn leaves blowing in the wind. Madrid Brown Ale lights a warm glow and sets the stage for good times at the pub, a toast over the fence or a precious moment of solitude and thought.

Enjoy with mature cheese, rustic dishes, hearty stews, or game. Or even better: in front of a roaring fire, listening to the storm raging outside, under blankets,
in good company…


Brown Ale 5,4%

The words that will ring in eternity:

Best beer imaginable

The Man Behind by Anders Coisbo

The Man Behind ApS

Filosofgangen 24, 2. Sal
DK-5000 Odense C
Denmark

T: +45 2112 0112
CVR: 3865 8360

Follow us on Facebook